Edith Baumeler 041 459 00 62


Die Farben der Kommunikation

Kontakte herstellen

Menschen beraten

Lösungen anbieten

Blog


Wem hörst du zu?

Von Edith Baumeler



Es ist nicht leicht, seinen eigenen Weg zu gehen. Doch es ist eine grossartige Möglichkeit, sein eigenes Potenzial zu entdecken.



Tauche ab


In die Welt der Phantasie, der Kreativität und der eigenen Gedanken. Tauche unter die Oberfläche und entdecke neue Möglichkeiten. Erlebe die Kraft in dir. Die Energie und die Intuition. Tauche ab in deine eigene Welt. Lasse dich beflügeln, inspirieren und verblüffen. Und dann...



Höre zu


Warum? Weil es wichtig ist. Lass los. Entspanne dich. Lausche auf deine innere Stimme. Auf deine Gefühle und auf dein Herz. Träume und sei offen für dich selbst. Du wirst staunen, es gehen Welten auf.



Nur ein kleiner Impuls


Ein einziges Wort oder ein spontaner Gedanke. Deine Welt kann sich ändern. Ganz plötzlich und ohne Anstrengung. Sei aufmerksam, sei ganz bei dir selbst. Stelle den Lärm ab und horche in dich hinein. Verpasse nicht das Beste, das du hast. Deine Gedanken bestimmen deine Zukunft.

Schalte ab


Das Radio zum Beispiel. Oder den Fernseher. Die Musik und auch mal die sozialen Medien. Blende all das für eine Weile aus und tauche ab in deine eigene Welt. Du wirst nichts verpassen, jedoch viel entdecken.



Wer sich selbst zuhört


der kann selbstbewusst entscheiden. Wer nicht zuhört, über den wird entschieden. Geniesse die Ruhe. Probehalber. Nur für einen Tag, eine Woche oder ein ganzes Jahr. Es ist eine Reise, die befreit. Ein Abenteuer, das fasziniert und enormen Mut entfacht.